Freie Traurednerin Vanessa

Vanessa Wünnenberg

Freie Traurednerin

Mein Name ist Vanessa Wünnenberg, ich bin am 9.11.1988 in Dinslaken geboren und lebe mit meinem Mann Tim und unseren Kindern Emma und Toni im schönen Duisburg Rumeln.

Meine große Liebe habe ich bereits während der Schulzeit gefunden und darf diese jeden Tag meines Lebens spüren.
Ich liebe die Liebe und all ihre Facetten. Den Tag an dem zwei Menschen ja zu der Liebe und ja zueinander sagen begleiten zu dürfen, Teil Eures Weges zu sein, berührt mich zutiefst.
Ich liebe es, dass ich Eure Geschichte erzählen darf und damit Euren besonderen Tag im Leben einzigartig mache.
Die Liebe ist das schönste Geschenk auf der Welt! Bei Eurer freien Trauung werden wir genau das feiern und zwar ganz genau wie Ihr seid: Echt und authentisch.

Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte der Liebe!

In Liebe