Freie Traurednerin Lisa

Lisa Micus

Freie Traurednerin

Mein Name ist Lisa Micus, ich bin am 19.05.1994 in Kleve geboren und lebe mit meinem Mann, meiner kleinen Tochter und zwei miauenden Fellknäulen Möppi und Pöni in Krefeld Hüls.

Schon als kleines Mädchen habe ich vom Heiraten geträumt und mir immer ausgemalt, wie wohl meine Trauung mal aussehen würde.
Dadurch ist es auch kaum verwunderlich, dass ich nach meiner eigenen Hochzeit noch nicht genug vom Heiraten hatte und beschloss, nebenberuflich als freie Traurednerin tätig zu werden.
Diese ganz besondere Stimmung während einer Hochzeitszeremonie, aber auch die emotional gerührten Gesichter des Paares und der Gäste, verzaubern mich einfach jedes Mal aufs Neue.

Euch an Eurem schönsten Tag im Leben ein Stück weit begleiten zu dürfen und dazu beitragen zu können, ist für mich ein großes Privileg.

Ich freue mich wahnsinnig auf Euch und Eure Liebesgeschichte!

In Liebe