Freie Traurednerin Julia

Julia Macht

Freie Traurednerin

Mein Name ist Julia Macht und ich bin am 09. Juli 1992 in Krefeld geboren. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann in Krefeld am schönen Hülser Bruch.

Hauptberuflich arbeite ich in der Radiologie eines Krankenhauses als MTRA – medizinisch-technische Radiologieassistentin.

Als Ausgleich zu den ernsten, gesundheitlichen Themen meines Berufsalltages genieße ich es, nebenberuflich als freie Traurednerin tätig zu sein. Seit vielen Jahren liebe ich die wunderschöne Atmosphäre und einzigartige Stimmung auf Hochzeiten und fühle mich geehrt, wenn ich einen Teil dazu beitragen darf. Meine Leidenschaft besteht darin, in die glücklichen Gesichter der Hochzeitsgesellschaft und besonders in die des Brautpaares zu sehen.

Als freie Traurednerin begleite und unterstütze ich Euch in der Gestaltung einer individuellen Hochzeitszeremonie, die Euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Ich freue mich sehr auf Euch und die Erzählungen, wie Ihr zueinander gefunden und Euch lieben gelernt habt.

In Liebe
Menü