Freie Traurednerin Stephanie Orlovski

Traurednerin Stephanie Orlovski
Stephanie Orlovski

Freie Traurednerin

Mein Name ist Stephanie Orlovski. Ich bin 1990 in Tönisvorst geboren und überglücklich mit meiner großen Liebe Arthur verheiratet. Wir leben gemeinsam mit unserer Tochter Melia und unserer kleinen Zwergspitz Hündin Josie im wunderschönen Krefeld Traar.

Neben meiner Tätigkeit als Fitnesskursleiterin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben als freie Traurednerin zu begleiten.

Bei der Trauung meiner besten Freundin Sarah durfte ich als Trauzeugin meine persönlichen Worte während der Zeremonie an das Brautpaar richten und die beiden damit zu Tränen rühren. Inspiriert durch die wundervolle Stimmung welche diesen Tag begleitet hat, bin ich dann auf die Idee gekommen, mich als freie Traurednerin ausbilden zu lassen. Durch den Zuspruch und die unglaubliche Unterstützung meines Mannes, darf ich den wohl schönsten Job der Welt ausüben.

Für mich ist es eine große Ehre, Euch an Eurem schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen und für Euch eine Zeremonie zu gestalten, die Eure Handschrift trägt und einzigartig ist.

Ich freue mich auf Euch und Eure gemeinsame Geschichte.

In Liebe
Traurednerin Stephanie Orlovski
Menü